Über mich

Mein Name ist Katja Napiletzki. Vor meinem Studium der Tiermedizin habe ich eine kaufmännische Ausbildung absolviert und einige Jahre in der Industrie gearbeitet. Als praktizierende Tierärztin mit Schwerpunkt Kleintiere war ich in verschiedenen Tierarztpraxen in Hessen, Bayern und Nordrheinwestfalen tätig, mit einem kleinen Anteil an Nutztieren.
Des Weiteren arbeitete ich für 1,5 Jahre als amtliche Tierärztin in Niedersachsen beim Veterinäramt in der Grafschaft Bentheim, Nordhorn, mit dem Schwerpunkt Tierschutz von landwirtschaftlichen Nutztieren im Export. Persönliche Gründe haben mich wieder in die Heimat zurück geholt. 

Seit März 2020 führe ich eine tierärztliche Praxis für Kleintiere mit dem Schwerpunkt innere Medizin. Neben meiner praktischen Tätigkeit bilde ich mich stetig weiter, um für meine Patienten auf dem neuesten tiermedizinischen Stand zu sein. Darüber hinaus interessiere ich mich für die Pflanzenmedizin, die eine wachsende Bedeutung, auch in der Tiermedizin, einnimmt. 


Tiermedizinische Fachangestellte

Luisa Heeg 

Im Team seit 01.03.2020 als Tiermedizinische Fachangestellte.  Meine Ausbildung habe ich von 2008 bis 2011 absolviert und bin seit 2011 als Tiermedizinische Fachangestellte in Tierarztpraxen tätig.


Physiotherapeutin

Julia Röll 

Bild und Text folgt... ;-)